Schaltpläne/ Stromlaufpläne


Die hier vorgestellten technischen Unterlagen beziehen sich überwiegend auf das Bausatzsortiment von KNE. Die Pläne stehen im JPEG-Format zur Verfügung, wobei die Auflösung bei den Transceiverschaltplänen im Interesse einer vernünftigen Downloadzeit (es gibt auch noch WEB-Nutzer ohne DSL-Anschluß) etwas reduziert wurde.

Es ist allerdings möglich diese Pläne - auf Anfrage - per Mail in voller Größe zu versenden. Sämtliche Pläne sind für den privaten Gebrauch bestimmt. Jegliche "Kommerzialisierung", Veröffentlichung auf anderen Webseiten - einschließlich Verlinkung - oder in Zeitschriften bedarf deshalb meiner unbürokratischen Zustimmung.

Bei der Vielzahl der Bauteile und Schaltungen sind trotz sorgfältiger Arbeit Fehler nicht ausgeschlossen. Falls also Unstimmigkeiten entdeckt werden, wäre es gut wenn ein kurzer Hinweis an mich erfolgt, damit ich entsprechende Korrekturen vornehmen kann.


Frequenzzähler

LCD9M-70
Stromlaufplan
DC011-G
Stromlaufplan

Empfänger

80m-RX
Stromlaufplan - Empfänger -
Stromlaufplan - Digitale Frequenzanzeige -

HF-Endstufen

FET-PA10
Stromlaufplan - 10 W Breitband-Universal-PA
FET-PA50
Stromlaufplan - 50 W Breitband-Universal-PA
FET-PA50-GH
Stromlaufplan - 50 W-PA für 4 Bänder; mit Gehäuse und Tiefpaß

Tiefpaßfilter

TP-50
Stromlaufplan

Transceiver

QRP-99 IV
hochwertiger 3-Band Transceiverbausatz für 80/40/20 m, SSB/CW/PSK usw.
Blockschaltbild
-
QRP-MINI-Serie
Blockschaltbild
Stromlaufplan VFO-Schaltung (mit Temperaturreglung)
Stromlaufplan FET-Endstufe
-
QRP-MINI 160m
Stromlaufplan
QRP-MINI 80m
Stromlaufplan
QRP-MINI 40m
Stromlaufplan
QRP-MINI 20m
Stromlaufplan
QRP-MINI-II 40m
Gesamtstromlaufplan
QRP-MINI-II 20m
Gesamtstromlaufplan

Zubehör

Zweitongenerator
Stromlaufplan
elektronischer Keyer
Stromlaufplan
Notch/Peak-Filter
Stromlaufplan
aktives NF-Filter
Stromlaufplan